Förderverein der Grundschule Münsterhausen

Der Förderverein der Grundschule Münsterhausen unterstützt die Schule bei der Anschaffung von Materalien und beteiligt sich am Schulleben.

Großzügige Finanzspritze zur Aufstockung der Schulbücherei

Neuwahlen beim Förderverein Grundschule Münsterhausen e. V.

Nicht viel Neues gab es bei den kürzlich durchgeführten Neuwahlen der Vorstandschaft des Fördervereins. Dreiviertel des Teams blieben konstant besetzt, als Schriftführerin wurde Sabrina Stockmann einstimmig neu ins Gremium gewählt. Alle Anwesenden freuen sich auf das neue Schuljahr, in dem viele Projekte zum Wohle der Grundschulkinder umgesetzt werden soll. Neben jährlich bewährten „Events“ wie Lebkuchen und Punsch zum Vorlesetag oder Krapfen am Rußigen Freitag steht dieses Jahr im Sommer ein großes Zirkusprojekt mit dem Mitmach-Zirkus Flipflop an. Bürgermeister Haider bedankte sich vor allem bei der Schulleitung, dem Elternbeirat und der Vertreterin der Lehrerschaft für die gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein.

1. Vorsitzende: Marina Scheel

2. Vorsitzende: Daniela Schaumann